05.02.2019 BürgerStiftungLohmar spendet 550 €

Die BürgerStiftungLohmar überreichte vor dem Spiel gegen den TuS Reichshof einen Spendenscheck in Höhe von 550 €. Damit beteiligte sich die BürgerStiftungLohmar an den Kosten für die neuen Trikots der 3. Mannschaft der Herren. Mit den neuen Trikots wechselt die 3. Mannschaft von den bisherigen blauen Farben hin zu den Farben, die auch zum Farbspektrum der Stadt Lohmar gehört.

Die bisherigen Trikots waren im Laufe der Jahre zum Teil schon durchgewetzt. Mit den neuen Trikots ließ es sich dann auch gleich beschwingter spielen. Am Ende des Spiels konnte das 19:19 als Punktgewinn gewertet werden, da die 3. Mannschaft krankheitsbedingt recht dezimiert war.

Siehe auch Stadt Lohmar Bericht

Theme: Overlay by Kaira
Diemstraße 12, 53797 Lohmar
Es werden lediglich Cookies von Wordpress erzeugt. Wir setzen jedoch strikt weder Google Fonts oder SEO-Werkzeuge ein, d.h. wir setzen keine Tracking-Cookies ein. Das wird regelmäßig vom Webwolf überprüft und getestet.